Auszeichnung Service mit Stern®

Wir haben erneut das Prädikat Service mit Stern® für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit für unsere Pkw-Werkstätten und unseren Transporter-Service erhalten. Die Mercedes-Benz Zentrale in Berlin – der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) – vergibt das Prädikat für diese beiden Autohausbereiche jährlich an ausgewählte Autohäuser auf Basis einer Kundenzufriedenheitsbefragung. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau.

Die höchste Kundenzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Ziele, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel. Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz im Werkstattbereich.

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen uns dabei, unsere Leistungen und Angebote stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit unserer Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats. Dieses entspricht damit einer Auszeichnung durch unsere Kunden. Und darüber freuen wir uns!

Ein herzliches Danke geht an unsere Mitarbeiter für ihren tollen täglichen Einsatz!

Haupt- und Abgasuntersuchung

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: günstig, schnell und professionell. Die HU erledigt ein amtlicher Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation, die Abgasuntersuchung einer unserer autorisierten Mitarbeiter und eventuelle Mängel beseitigt auf Wunsch unser Fachpersonal in der Werkstatt.

Mehr zur HU