Zum Weihnachtsfest …

Herzenswärme, Gemeinsamkeiten, Unbekümmertheit, ungebremste Vorfreude – das wünschen wir zum Weihnachtsfest. Und gern auch gleich für‘s ganze nächste Jahr. Eine Wohlfühlatmosphäre ist für uns das Fundament, mit dem alles leichter geht. Auf dem Ideen entstehen, Funken überspringen, Veränderungen gelingen, Neues wächst.

Deshalb wünschen wir ein „Wohlfühljahr 2019“. Und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in 2018.

Udo-Horst Schmolke, Dirk Schmolke und Markus Schmolke

Haupt- und Abgasuntersuchung

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: günstig, schnell und professionell. Die HU erledigt ein amtlicher Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation, die Abgasuntersuchung einer unserer autorisierten Mitarbeiter und eventuelle Mängel beseitigt auf Wunsch unser Fachpersonal in der Werkstatt.

Mehr zur HU